Product Owner (m/w) für den Finanzmarktplatz EUROPACE

Hypoport AG

Finanzdienstleistungen

Klosterstraße 71

hypoport.de

Product Owner (m/w) für den Finanzmarktplatz EUROPACE Hypoport AG Berlin In unserem vollfunktionalen Produktteam bist du der wichtigste Auslöser für Veränderungen der Plattform und motivierst die Erfordernisse, um ein erstklassiges Produkt zu gestalten.

Product Owner (m/w) Für Den Finanzmarktplatz Europace Vollzeit Klosterstraße 71 10179 Berlin Deutschland Du Passt In Keine Schublade Und Willst Ein Produkt Gestalten Das Einen Echten Unterschied Im Markt Macht Du Möchtest Spaß An It Mit Der Leidenschaft Für Produktmanagement Verbinden Dann Werde Teil Unseres Agilen Teams Welches Europace Entwickelt - Den Größten Finanzmarktplatz Für Immobilienfinanzierungen Bausparprodukte Und Ratenkredite In Deutschland Die Europace Ag Ist Ein Tochterunternehmen Der Ag In Unserem Vollfunktionalen Produktteam Arbeiten 30 Mitarbeiter Die Eine Anwendung Entwickeln Mit Der Finanzprodukte Rund Um Die Baufinanzierung Berechnet Und Für Unsere Kunden Zu Ganzheitlichen Lösungen Zusammengestellt Werden Durch Uns Werden In Jedem Monat Finanzierungen über Mehr Als 4 Mrd Berechnet Und Abgeschlossen Damit Erfüllen Wir Monat Für Monat Für Mehr Als 20000 Familien Den Traum Vom Eigenheim Unser Produktteam Bei Europace Sucht Ab Sofort Zur Unterstützung Eine/ Einen "product Owner" (m/w) Welche Aufgaben Warten Auf Dich In Unserem Vollfunktionalen Produktteam Bist Du Der Wichtigste Auslöser Für Veränderungen Der Plattform Und Motivierst Die Erfordernisse Um Ein Erstklassiges Produkt Zu Gestalten Du Hast Ein Gutes Gespür Für Die Bedürfnisse Der Nutzer Und Schaffst Es Gemeinsam Mit Dem Team Großartige Produktideen Zu Entwickeln Dabei Stehst Du Im Engen Dialog Mit Finanzvertrieben Und Bankpartnern Und Behältst Den Plattformgedanken Und Damit Auch Unseren Unternehmerischen Nutzen Stets Im Blick "tue Gutes Und Rede Darüber" - Diesem Leitsatz Folgend Sorgst Du Dafür Dass Neue Produktideen Den Nutzer Erreichen Dabei Bedienst Du Dich Aus Einer Vielzahl Von Möglichkeiten Kurze Podcasts News Oder Auch Vorträge Und Workshops Auf Branchenspezifischen Treffen Und Konferenzen - Du Schaffst Es Immer Die Richtigen Kanäle Zu Bespielen Um Die Zielgruppe Zu Begeistern Was Erwarten Wir Von Dir Persönlich überzeugst Du Durch Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Teamgeist Durch Dein Auftreten Gelingt Es Dir Zuhörer Für Deine Themen Zu Begeistern Du Hast Spaß Am Thema Finanzdienstleistungen Undbringst Eine Hohe It-affinität Mit Du Bringst Berufserfahrung In Der Gestaltung Von Geschäftslösungen Mit Idealerweise Aus Dem Agilen Umfeld Erfahrungen Aus Dem Finanzvertrieb Und/oder Fachwissen Zu Immobilienfinanzierungen Bringen Dir Extrapunkte Abstraktionsvermögen Ganzheitliches Und Unternehmerisches Denken Sowie Die Fähigkeit Kreative Lösungen Entwickeln Zu Können Zählen Zu Deinen Stärken Du Kannst Eigenständig Arbeiten Bist Aber Auch Ein Echter Teamplayer Wenn Es Darum Geht Dich Mit Deinen Kollegen Abzustimmen Um Gemeinsam Die Nächsten Schritte Zu Planen Du Hast Ein Echtes Interesse Daran Den Nutzer Zu Verstehen Und Dadurch Europace Als Plattform Und Unternehmen Weiterzuentwickeln Was Wir Dir Bieten: Bei Uns Erwarten Dich Ein Agiles Arbeitsumfeld Mit Zahlreichen Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Und Ein Modernes Büro Im Zentrum Berlins Mit Blick Auf Den Fernsehturm  Wir Lassen Dir Raum Für Deine Individuelle Lebensplanung Und Bieten Dir Flexible Arbeitszeiten Vertrauensarbeitszeiten Möglichkeiten Zum Arbeiten Im Home Office Und Die Option Dir Zusätzlichen Urlaub Zu Nehmen  Weitere Zahlreiche Benefits Wie Zb Gefüllte Kühlschränke Mit Leckeren Joghurts Und Obst Sowie Ein Umfangreiches Sportangebot Stehen Dir Zur Verfügung - Und Natürlich Haben Wir Auch Den Obligatorischen Kicker Und After-work-partys Im Bewerbungsprozess: Einen Tag Vorab Bei Uns Vor Ort Damit Du Uns Kennenlernen Kannst Mehr Informationen Dazu Wie Wir Hier Arbeiten Bekommst Du Auch Auf Unserem Europace-blog Und Pno Blog Bewirb Dich Bei Uns Online Unter Angabe Deine Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Bei Fragen Wende Dich Bitte An: Louisa Reinecke People Und Organisation Partner  Tel + 49 (0)30/ 420 86 1927 Ag | Europace Ag Wwwde | Wwweuropacede Jetzt Bewerben Du Findest Uns Auch Auf Europace Ag | Klosterstraße 71 10179 Berlin | Wwweuropacede Powered By Softgarden Europace Finance Finanzierung Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Immobilien Baufinanzierung IT Projektmananger Projekt Projektleiter Projekte Software Technische Anforderungsanalyse Kanban Scrum Requirement Product Owner (m/w) Für Den Finanzmarktplatz EUROPACE In Unserem Vollfunktionalen Produktteam Bist Du Der Wichtigste Auslöser Für Veränderungen Der Plattform Und Motivierst Die Erfordernisse Um Ein Erstklassiges Produkt Zu Gestalten Berlin Europace Finance Finanzierung Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Immobilien Baufinanzierung IT Projektmananger Projekt Projektleiter Projekte Software Technische Anforderungsanalyse Kanban Scrum Requirement

Product Owner (m/w) für den Finanzmarktplatz EUROPACE

Versicherungsspezialist (w/m) für die Bestandskundenberatung

Mitarbeiter Support und Customizing (w/m) im FinTech Umfeld

Ausbildung MTRA (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Robert Kraemer GmbH und Co. KG (Rastede)

Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik in der Kontrolle des Warenausgangs in der Frühschicht
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)